#GEGENHALTEN

 

 

#solidarischesLand

 

 

 

#Demokratie

 

 

 

Blamage trifft Politik…Diskussion Lebenssituation Homosexueller in Baden-Württemberg“

Veröffentlicht am 13.12.2010 in Veranstaltungen

Zielgruppenveranstaltung trifft ins Ziel
Unsere beiden Kandidaten für die Landtagswahl, Regina und Johannes, MdL, diskutierten gemeinsam mit dem Freiburger Landtagsabgeordneten und Gleichstellungsexperten Walter Krögner sowie dem Vorsitzenden der Schwusos, Steffen Schaffner über das Thema Homorechte in Baden-Württemberg.

Trotz katastrophalem Wetter waren über 70 BürgerInnen und Bürger der Einladung der SPD am 8.12.10 in den Szeneclub Die Stadtmitte gefolgt. Die etwas andere Veranstaltung wurde von der stadtbekannten Drag Queen Brigitte Blamage moderiert.
Brigitte Blamage
Aber auch die Gäste des Abend waren hochkarätig: so u. A. Manfred Bruns, Bundesanwalt beim BGH a.D. und Sprecher des Lesben- und Schwulenverbands Deutschland.

 

Homepage SPD Karlsruhe

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

08.04.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr Social Media Schulung: Design
In der Schulung werden die Design-Richtlinien der SPD Baden-Württemberg und deren praxisnahe Anwendung auf der Gr …

11.04.2024, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Social Media Schulung: Grundlagen von Social Media
Das Seminar behandelt die verschiedenen Plattformen und ihre Zielgruppen. Thematisiert werden daneben auch die Log …

12.04.2024, 16:00 Uhr Präsidium

Alle Termine

Mitglied werden

Fraktion

Soziale Medien

 

Counter

Besucher:852970
Heute:164
Online:12