#GEGENHALTEN

 

 

#solidarischesLand

 

 

 

#Demokratie

 

 

 

SPD Ortsverein Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg feiert 120 Jahre SPD Daxlanden

Veröffentlicht am 22.10.2016 in Ortsverein

Am 14.Oktober 2016 fanden die Feierlichkeiten zu 120 Jahre SPD Daxlanden im Bürger- und Seniorenzentrum St. Valentin in Daxlanden statt. Zu diesem feierlichen Einlass hat der Ortsverein alle Daxlander Vereine und Interessierte eingeladen.

 

Musikalisch begleitet wurde der Abend von Frau Rascher-Held an der Geige und Herrn Held am Klavier. Ehrenvorsitzender Reimund Horzel moderierte den ersten Teil der Veranstaltung. Die Festansprache hielt Fraktionsvorsitzender und Kreisvorsitzender der SPD Parsa Marvi. Der zweite Teil des Festaktes wurde durch den Vorsitzenden des Ortsvereins Tim Denecke durchgeführt, der auch das Schlusswort hielt. Eingebettet wurde ein Text für Poetry-Slams von dem Juso-Kreisvorsitzenden Michael Brauner.

Insgesamt ist es ein sehr buntes und abwechslungsreiches Programm gewesen, das durch die Mischung traditioneller und moderne Elemente sehr lebendig gewesen ist. Höhepunkt der Veranstaltung ist sicherlich die Ehrung unserer Mitglieder gewesen. Ihnen gebührt unser Dank für die lange Arbeit, die sie nun schon für die SPD und darüber hinaus für die Gesellschaft geleistet haben.

Es wurden geehrt für 50 Jahre Mitgliedschaft: Siegfried Beer, Bernd Ploczitzka, Dieter Stoltz und Erich Schwall

Es wurde geehrt für 40 Jahre Mitgliedschaft: Bernd Melchien

Namen von links: Tim Denecke, Reimund Horzel, Parsa Marvi, Siegfried Beer, Bernd Ploczitzka, Dieter Stoltz, Erich Schwall, Bernd Melchien

Namen von links: Tim Denecke, Reimund Horzel, Parsa Marvi, Siegfried Beer, Bernd Ploczitzka, Dieter Stoltz, Erich Schwall, Bernd Melchien

Insgesamt ist es eine sehr schöne Veranstaltung gewesen. Sie hat gezeigt, dass die SPD in Daxlanden auch nach 120 Jahren immer noch lebendig ist. Wir freuen uns auf die weitere Arbeit als SPD in Daxlanden.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Denecke

Ortsvereinsvorsitzender SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg

 

 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

29.04.2024, 12:00 Uhr "Social Media Tipps und Tricks" mit Derya Türk-Nachbaur MdB
Es ist nicht immer leicht, auf Social Media-Plattformen Fuß zu fassen, geschweige denn die eigene Reichweite kont …

02.05.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr WebSoziCMS-Schulung für Anfänger:innen
Wir geben euch eine Einführung in die wichtigsten Funktionen des WebSoziCMS und stehen im Anschluss für Fragen b …

03.05.2024 Präsidium

Alle Termine

Mitglied werden

Fraktion

Soziale Medien

 

Counter

Besucher:852970
Heute:213
Online:2