#GEGENHALTEN

 

 

#solidarischesLand

 

 

 

#Demokratie

 

 

 

Karlsruhe ohne Hass und Hetze, kein Tag der deutschen Zukunft in Karlsruhe 2017

Veröffentlicht am 05.12.2016 in Kommunalpolitik

Seit Anfang 2015 finden in Karlsruhe regelmäßig Demonstrationen von "Karlsruhe wehrt sich" und anderen Gruppierungen statt. Nun droht uns im Sommer noch der "Tag der deutschen Zukunft", zu dem hunderte Rechtsextreme aus ganz Deutschland und darüber hinaus erwartet werden.

Wir müssen ein deutliches Zeichen setzten, dass die Mehrheit der Karlsruher Bürgerinnen und Bürger rassistisches und menschenverachtendes Gedankengut ablehnt!

Daher bitten wir Sie folgende Petition zu unterschreiben

https://weact.campact.de/petitions/schluss-jetzt-karlsruhe-ohne-hass-und-hetze-kein-tddz-2017

und die Gegenkundgebungen vom Netzwerk gegen rechts (ka-gegen-rechts.de) zu unterstützen.

 

Mit solidarischen Grüßen

 

SPD Ortsverein Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg

 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

08.04.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr Social Media Schulung: Design
In der Schulung werden die Design-Richtlinien der SPD Baden-Württemberg und deren praxisnahe Anwendung auf der Gr …

11.04.2024, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Social Media Schulung: Grundlagen von Social Media
Das Seminar behandelt die verschiedenen Plattformen und ihre Zielgruppen. Thematisiert werden daneben auch die Log …

12.04.2024, 16:00 Uhr Präsidium

Alle Termine

Mitglied werden

Fraktion

Soziale Medien

 

Counter

Besucher:852970
Heute:85
Online:3