#GEGENHALTEN

 

 

#solidarischesLand

 

 

 

#Demokratie

 

 

 

Jusos trauern um Hermann Scheer

Veröffentlicht am 15.10.2010 in Allgemein

Brütting: "Wir verlieren einen großen Sozialdemokraten"

Zum Tod von Hermann Scheer erklärt der Juso-Landesvorsitzende Frederick Brütting: "Wir sind bestürzt über den Tod von Hermann Scheer. Wir verlieren einen großen Sozialdemokraten, seine Visionen und die Erinnerung an ihn bleiben aber in unserer Mitte. Wir Sozialdemokraten sind stolz, dass Hermann Scheer einer von uns war."

 

Homepage Jusos Baden-Württemberg

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

23.04.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr WebSoziCMS-Schulung für Anfänger:innen
Der Einwahllink ging Mitgliedern via Newsletter zu.

24.04.2024, 19:00 Uhr SPD Grötzingen Vortrag über die Karlsruher Energiepolitik
von Dr. Anton Huber, Stadtrat

24.04.2024, 19:00 Uhr SPD Grötzingen Vortrag und Diskussion
"Was bedeutet der Energieplan für Grötzingen?" Vortrag und Diskussion mit Anton Huber

Alle Termine

Mitglied werden

Fraktion

Soziale Medien

 

Counter

Besucher:852970
Heute:35
Online:1