#GEGENHALTEN

 

 

#solidarischesLand

 

 

 

#Demokratie

 

 

 

Eintrittswelle bei SPD Ortsverein

Veröffentlicht am 12.02.2017 in Ortsverein

Die Dynamik vom SPD Kanzlerkandidaten Martin Schulz hält weiter an. Neben steigenden Umfragewerten entscheiden sich immer mehr Menschen, Teil der SPD zu werden.

 

In diesem Sinne ist auch die Post vom Parteibüro eine richtige Freude gewesen. Ist dort normalerweise nur ein Parteibuch enthalten, waren es dieses Mal gleich 5.

 

 

"Es freut mich sehr, dass viele Menschen sich entscheiden, die politische Willensbildung nicht nur zu beobachten, sondern aktiv mitzugestalten.", freut sich OV-Vorsitzender Tim Denecke. "Ich bin überzeugt, dass dies ein Trend ist, der anhalten wird. So haben wir die Gelegenheit zu zeigen, dass Arbeit und gemeinsame Aktionen in unserem Ortsverein sehr viel Spaß machen können."

 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

11.12.2023, 15:30 Uhr AG60plus - Jahresabschlussversammlung
Oberbürgermeister Dr. Frank Mentrup spricht zu dem Thema …

16.12.2023 Landesvorstand

16.12.2023, 14:00 Uhr SPD Grötzingen - Workshop
zum Wahlkampf in Grötzingen (jeder, der sich beteiligen möchte, ist willkommen)   …

Alle Termine

Mitglied werden

Fraktion

Soziale Medien

 

Counter

Besucher:852970
Heute:63
Online:1