#GEGENHALTEN

 

 

#solidarischesLand

 

 

 

#Demokratie

 

 

 

"Dresden nazifrei!" - Wir machen mit!

Veröffentlicht am 27.12.2010 in Allgemein

Die Jusos Baden-Württemberg unterstützen auch im Jahr 2011 die Demonstration "Dresden nazifrei!" zur Verhinderung des alljährlichen Nazi-Aufmarsches in Dresden.

Die Jusos Baden-Württemberg bieten dazu die Mitfahrgelegenheit in einem eigenen Reisebus nach Dresden an.

Anmeldungen sind beim Juso-Landesbüro (Christian.Eheim@spd.de) möglich. Die Anmeldung ist verbindlich, wenn der TeilnehmerInnenbeitrag in Höhe von 35 Euro bis zum 31. Dezember 2010 überwiesen wurde.

 

Homepage Jusos Baden-Württemberg

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

10.07.2026 - 10.07.2026 Treffen der Landesspitze

25.07.2026, 00:00 Uhr - 12:00 Uhr Konstituierende Sitzung des Landesvorstands

11.09.2026 - 11.09.2026 Präsidium

Alle Termine

Mitglied werden

Fraktion

Soziale Medien

 

Counter

Besucher:852971
Heute:143
Online:3